Wednesday, March 4, 2009

[German] 2Raumwohnung -- In Wirklich [2002]


Es war das am häufigsten gehörte, die meisten euphorischen Gefühle auslösende "Babdada" der Popsaison: "Wir trafen uns in einem Garten" war der unerwartete, in seiner nonchalanten Bescheidenheit schlicht gigantische Hit, mit dem Thommy Eckhardt und Inga Humpe mit ihrem Projekt 2raumwohnung die Herzen der Charts-Republik eroberten. Und sie haben gerade mal ein Jahr und einen langen, klangforschenden Mittelmeer-Urlaub benötigt, um mit In Wirklich einen würdigen Nachfolger präsentieren zu können.

::TRACKLIST::

1. Da sind wir
2. Ich weiss warum
3. Ich und Elaine
4. Wirklich sein
5. Freie Liebe
6. Mädchen mit Plan
7. Weil es Liebe ist
8. Mathematik
9. Die Schwere
10. Da stehst du
11. Wir erinnern uns nicht

::DOWNLOAD::

>>>>>> http://sharebee.com/71ad8f17 <<<<<<

0 comments: